Donnerstag, 12. Februar 2015

Beauty Routine

Hey ihr Lieben ! 

Heute teile ich meine aktuellen Beauty-Produkte mit euch. Die meisten Produkte sind im Drogeriemarkt erhältlich und schonen den Geldbeutel ein kleines bisschen. Ich bin nämlich der Meinung, dass 'teurere' Produkte nicht immer  unbedingt besser sein müssen. Also los geht's..


 Nagellack Favoriten - Meine aktuellen Favoriten sind diese drei Schätze. 

1. Am häufigsten verwende ich den P2 Last Forever Lack in dunkel rot. Er passt einfach zu allem und ist dazu auch noch unglaublich günstig.
2. Den Nagellack von Essie in der Farbe 'Psych' trage ich zur Zeit einfach gerne, weil er zu dem tristen Wetter passt ( hoffentlich wirds bald wieder warm !!). 
3.Knallige Farben, wie den Maybelline Lack trage ich eigentlich nicht oft, wenn's aber mal auffälliger sein soll greife ich gerne zu der Farbe 'Orange Attack'
4. Zu letzt der Klarlack von Essie, trocknet schnell und hält wirklich lange. 


 Biomaris
Die Hand- und Nagelcreme von Biomaris kann ich wirklich nur empfehlen. Die Creme basiert auf Meerestiefen-Salz - hat daher keinen besonderen Duft.  Sie spendet den Händen aber ausreichend Feuchtigkeit und zieht schnell ein. 



Meine liebsten Duftwässerchen

1. Prada Candy - Ich LIEBE es. Es riecht einfach so unglaublich gut. Mich erinnert der Duft immer an Zuckerwatte.
2. Chanel Coco Mademoiselle - Diesen Duft trage ich so gut wie jeden Tag. Er geht eher in die klassische-orientalische Richtung. Ich trage es unheimlich gerne, weil es intensiv riecht - gleichzeitig aber nicht zu aufdringlich ist.



 Cleaning

1. Bebe Reinigungstücher - sollte man immer zur Hand haben. Praktisch, wenn's mal schnell gehen muss.
2. Loral Perfect Clean - Das Peeling von Loreal ist perfekt für meine Haut. Ich neige oft zu sehr trockener Haut, vor allem wenn ich ein Peeling verwendet habe. Dieses hier ist nicht ganz so 'aggressiv' und trocknet nicht zu sehr aus. Super praktisch ist das 'Cleaning-Pad' in der Mitte. Einfach das Peeling auf dem Pad verteilen und einmassieren. 



Gesichtscremes

Wie eben schon erwähnt, neige ich zu sehr trockener Haut - vor allem jetzt im Winter ! Deswegen müssen immer möglichst 'fettige' Cremes her.

1.Macon Bio-Aktiv - Eignet sich super als Make-Up Unterlage und lässt die Haut den ganzen Tag frisch wirken.
2.Bebe Creme - Die Bebe Creme empfehle ich wirklich nur Leuten, die wirklich sehr trockene Haut haben, da sie einfach richtig 'fettig' ist. Ich trage sie abends vor'm schlafen gehen auf. 


Make-Up

1. Perfect Match Puder 
2. Perfect Match Foundation - Ich habe das Puder und die Foundation in der Farbe 'Rose Vanilla'. Ich habe super Erfahrungen mit beiden Produkten gemacht. Dunkelt kaum nach und sieht auch nach Stunden noch 'frisch' aus.
3. Manhatten Wake-Up Concealer - wenn ihr auch mit extremen Augenringen gesegnet seid, ist der Wake-Up  Concealer wirklich nen Kauf wert. Er deckt das nötigste ab, wirkt aber nicht zu 'künstlich'


 Mascara

Die Mac - Studio Fix Boldblack Lash Mascara ist zwar nicht gerade die günstigste, ist aber den Preis wert. Ich persönlich finde, sie trägt einfach nicht zu viel auf. Bei vielen Mascara (oder Mascaras?) verkleben die Wimpern meiner Meinung nach immer viel zu schnell, gerade wenn's morgens schnell gehen soll, nervt mich sowas. Wer möchte schon mit 'zusammengeklebten' Wimpern das Haus verlassen ? - Richtig, niemand ! Diese Mascara wirkt also eher 'natürlich' aber gleichzeitig intensiv schwarz und optisch verlängernd.


Eyeliner

1.Perfect Stay von Astor - Ist super handlich. Der Pencil Liner hat eine etwas dickere Spitze - hält aber leider keine 24 h, eher 3...
2.Manhatten Liquid Liner - klassischer Liner in schwarz. Hält den ganzen Tag - mein Favorit. 



 Lipliner

Manhatten X-Treme Last Lipliner - Da der Lipliner komischerweise keinen Namen oder eine Nummer hat, kann ich euch gar nicht sagen, welche Farbe dieser hier hat. Dunkel Rot eben... Ich verwende Lipliner auch manchmal ganz ohne Lipenstift, indem ich einfach meine kompletten Lippen ausmale - hat einen 'Matt' Effekt und hält viel länger als Lippenstift.


Lipstick

Mac Lipstick in 'Diva' - Ich habe mir die matte Version ergattert. Leider muss ich sagen, dass der Lippenstift sehr trockene Lippen macht . schade irgendwie. Trotzdem trage ich ihn sehr oft, einfach weil mir die Farbe so gut gefällt.



Highlighter

Essence soo glow - Ohne Highlighter gehe ich eigentlich gar nicht mehr aus dem Haus. Ich trage ihn immer auf meinen Wangenknochen, zwischen meinen Augen und oberhalb der Lippen auf. Verleiht dem Gesicht viel mehr frische - vorallem in der Sonne sieht er wunderbar aus. Dieser hier ist eher cremig, wird aber auf der Haut zu Puder. ( Ich bin schlecht im erklären aber ich hoffe euch hilft es trotzdem ein bisschen weiter)

                                     

Bodylotion

1. Dove go fresh - Riecht total gut nach Granatapfel. Ich liebe sie, weil sie so schnell einzieht !
2. Garnier Intensiv 7 Tage - Die Lotion riecht nach Aprikose, der Duft verfliegt allerdingsnunglaublich schnell. Ansonsten ist sie optimal . spendet enorm viel Feuchtigkeit und zieht wirklich schnell ein.


 Haarpfelge

Tangle Teezer - Mein treuer Begleiter. Leider ist meiner Kamera die Farbe zu krell-pink, deswegen erkennt man ihn nicht ganz so gut. Das wichtigste sieht man hoffentlich. Ich bin ein ganz großer Fan von Tangle Teezern ! Die 'Borsten' sind total weich und flexibel, ziept also nur noch minimal beim Haare kämmen . Außerdem finde ich das handliche Design super. Plus Punkt gibts übrigens noch, wenn's um den Sommer geht. Man kann den Teezer komplett nass machen - nach 5-10 Minuten ist er wieder super trocken und einsatzbereit.


 Dove Haarshampoo und Spülung

Ich benutze meistens Shampoos und Spülungen, die einen 'Repair' Effekt besitzen. Ich und meine Haare sind die meiste Zeit nicht unbedingt die besten Freunde, deswegen versuche ich sie so gut es geht mit viel 'Pflege' zu bändigen. Ich verwende auch nicht immer die selben Produkte, ich probier mich meistens durch die ganze 'Anti Haarbruch' Palette. Die beiden hier sind aber zu empfehlen.



Noch mehr Pflege

Zu guter letzt noch ein paar Pflegeprodukte, die ich fast täglich verwende.

1.Gliss Kur Million Gloss Express Spülung -Seitdem ich das Öl verwende, benötige ich die Express Spülung eigentlich kaum noch, An ganz schlimmen 'Bad Hair Days' ist sie allerdings trotzdem noch die letzte Rettung, wenn's auf dem Kopf mal wieder aussieht, wie nach einer Kissenschlacht.
2.Garnier Wunder Öl - mein Wundermittel!! Macht aus Stroh, weiche, glatte Haare.
3.Got 2 b und Taft Volumen Powder - Hab mir ehrlich gesagt mehr von versprochen. Verwende es  zwar öfter, weil es die Haare griffiger macht. Voluminöser werden sie dadurch allerdings nicht...



So ihr Lieben, das war mein erster Beauty Post. Ich hoffe er hat euch gefallen. Ich bin noch kein Profi darin, wenn ihr also Verbesserungsvorschläge habt - immer her damit ! Außerdem ganz ganz vielen lieben Dank an die ganzen tollen und vor allem netten und positiven Rückmeldungen zu meinem ersten Outfit Post. 

Mara xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen