Montag, 24. August 2015

chit chat

Hallo ihr Mäuse.  

Ich hoffe euch geht es gut. 

Heute hab ich keine Fotos oder irgendwas, sondern dachte ich schreibe einfach mal was. Gleich geht es los nach Kos. Ich sitze schon vorm Gate und schlürfe einen Kamillen Tee, weil ich vor Angst gleich umfalle. Eigentlich hatte ich nie Flugangst, der letzte Flug ist allerdings schon 5 Jahre (!!!) her. Vielleicht kommt das mit dem älter werden. :D  Meinem Freund geht es übrigens genauso. 

Ich bin total gespannt auf die Insel - Kos hat in den letzten Wochen ja nicht gerade geglänzt in den Nachrichten.  Notfalls haben wir immerhin das tolle Wetter und den Pool - könnte also deutlich schlimmer sein. 

Nach dem Urlaub wird es wieder ein kleines "travel diary" geben. Und das ein oder andere Urlaubsoutfit sicherlich auch. 

Also bis dahin - habt eine schöne Zeit :) 


Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen