Sonntag, 2. August 2015

summer pattern

Hallo ihr Süßen.  
Wie gehts euch - ich hoffe doch gut!?

Ich muss zugeben, ich habe das Bloggen etwas vernachlässigt.

Endlich hab ich das erste Lehrjahr meiner Ausbildung hinter mir und bin froh, dass es rum ist - die Zeit verging so schnell und ich habe immer noch das Gefühl als wäre mein erster Tag gestern gewesen. 

Jetzt steht endlich mein langersehnter Sommerurlaub vor der Tür - in 3 Wochen gehts auf die Insel Kos und ich freu mich einfach schon so aufs Meer. 

Jetzt zum hauptsächlichen Thema heute - die wunderschönste Playsuit überhaupt.  Ich habe sie gestern bei H&M ergattert und war mir erst nicht so sicher - eigentlich trage ich ja ungern Farbe und die Kombination aus Farbe und Muster ist eigentlich der größte Albtraum für mich ABER ich habe mich so verliebt und finde ein bisschen Abwechslung auch einfach mal echt schön.  

Ich habe zuerst hohe Schuhe dazu getragen, weil es ein bisschen schicker sein sollte, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich nach den Fotos direkt auf Birkenstocks umgestiegen bin. 















Playsuit - H&M / Schuhe - Deichmann / Tasche - Primark / Ringe - H&M / Sonnenbrille - H&M / Lippenstift - Mac 'Diva' 


Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich leg mich jetzt noch ein bisschen in die Sonne - ich bin nämlich der weißeste Mensch der Welt. 

Habt einen schönen Abend. 

Mara xx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen