Sonntag, 15. November 2015

Favorite Fall/Winter Lipsticks

Hallo ihr Mäuse.

Fängt bei euch auch so langsam das schlechte Wetter an? Eigentlich liebe ich Regen aber in Kombination mit Kälte - nein, Danke!

Gestern war ich auf der Suche nach einem Fotolicht, genauer gesagt, ich war bei Saturn. Die Guten wollen aber knapp 300 Euro für ein bisschen Licht...kann mir Jemand irgendwas empfehlen, Amazon oder sowas? Immer her mit den Vorschlägen. Um den Sommer rum, konnte man immer problemlos auf das Tageslicht zurück greifen, jetzt gestaltet sich das Fotografieren so schon etwas schwieriger. 



Heute zeige ich euch meine 5 liebsten Lippenstifte für die kalte Jahreszeit. Von Essence bis hin zu Mac.
Natürlich mit Tageslicht fotografiert, jeder der hier aus Kassel kommt, weiß an dieser Stelle, wie schön hell es heute draußen ist - nämlich gar nicht. 


Ich fang mal mit etwas natürlicherem an, dem Lippenstift von Essence in der Farbe 05 "Look at Me!" und dem Lipliner, ebenfalls von Essence in der Farbe 05 "Lovely Frappucino". Ich gehe so gut wie nie ohne Lippenstift aus dem Hause, dann fühle ich mich irgendwie nackt. An Tagen an denen ich dann faul bin und es schnell und einfach gehen soll, z.B. vor der Arbeit oder der Schule, nehme ich mir einfach eine Nude Farbe und los gehts. Nude geht immer.


Weiter gehts mit einem rötlichen Braun von P2 in 080 "Suggest Honesty". Ich LIEBE braunen Lippenstift, keine Ahnung wieso, einfach mal wieder ne Phase. Ich persönlich finde, dass die Farbe bei dunklen Haaren besser zur Geltung kommt (Korb für mich). Aber das ist ja bekannlich auch Geschmackssache. Für den Preis super Deckkraft, an der Haltbarkeit könnte P2 allerdings noch arbeiten. Kleiner Tipp; für ein mattes Finish, einfach ein wenig transparent Puder z.B. von Essence auf die fertigen Lippen tupfen und fertig ist der matte Lippenstift Look.


Man glaubt es kaum, den Lippenstift hat mein Freund einfach mal so gekauft und mir geschenkt. Gute Wahl. Die Farbe "Eva's Pure Red" von Loreal Paris aus der Color Riche Serie, ist perfekt für besondere Anlässe - oder wenn man einfach mal auffallen mag. Gerade an den bevorstehenden, tristen Tagen, kann ruhig mal der Lippenstift leuchten. Außerdem suuuuper tragegefühl. Ich habe immer das Problem, dass meine Lippen soo schnell austrocknen aber mit dem Lippenstift - keine Chance. Den ganzen Tag, wie frisch aufgetragen.

Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, weiß an dieser Stelle, dass dieser matte Lippenstift von Mac in der Farbe "Diva" zu meinen allerliebsten Lippenstiften zählt - das ganze Jahr über! Ich verspreche euch, die Investition von knapp 20 Euro in einen Mac Lippenstift lohnt sich - vorrausgesetzt trockene Lippen stören euch nicht. Soo groß meine Liebe auch ist, die matten Lippenstifte sind nicht für 24/7 geeignet. Ich persönlich kann aber auch wirklich nur von 'matten' Mac Lippenstiften berichten, wie es bei den Anderen ist, ehrlich - Keine Ahnung! Trotzdem - ganz große Liebe, hät stundenlang und sieht toll aus. 

An dieser Stelle, ein riesen Dankeschön an H&M Beauty. Hier trage ich die Velvet Lipcream von H&M in der Farbe "Dare Me". Oh mein Gott, wenn ihr wissen wollt, was matt ist, dann schafft euch eine der Farben dieser Serie an. Und von der Haltbarkeit will ich gar nicht erst anfangen. Essen, trinken, küssen - die Lipcream hält und färbt kein bisschen ab.

Soo, das wars auch schon wieder für heute. 
Das sind meine derzeitigen Favoriten, ich hoffe ihr habt euch jetzt schon in die ein oder andere Farbe verliebt. Lasst auch gerne ein Kommentar über eure liebsten Farben da.

Machts euch gemütlich, bis nächste Woche. 

Mara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen