Sonntag, 1. November 2015

The Plaid Shirt

Hallo ihr Süßen.

Jetzt haben wir schon wieder November, ich kann gar nicht glauben, wie schnell dieses Jahr eigentlich vergeht. Jetzt wohne ich seit genau einem Jahr nicht mehr zu Hause aber es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, als ich mit meinem Dad mein ganzes Gepäck in meine erste eigene Wohnung geschleppt habe. Nunja, genug in Erinnerungen geschwelgt. 

Habt ihr gestern Halloween gefeiert? Ich bin ja ein absoluter Halloween Fan. Ich weiß auch gar nicht woher ich das habe, ich kann mir nicht mal einen Horrorfilm anschauen, ohne das ich mich unter die Bettdecke verziehe. Ich war gestern mit meinem Freund und einer Freundin auf einer Halloween Party mit Karaoke. Alles in Allem ganz lustig aber ab 2 Uhr nachts dann doch nicht mehr ganz zu ertragen, haha. 
Weil wir total einfallsreich waren, sind wir ALLE DREI als Vampir gegangen aber ich muss sagen, in Sachen Make-up hatten wir uns super geschlagen. 

Heute möchte ich euch aber keine öden Halloween Fotos zeigen, sondern endlich mal wieder ein Outfit. Diesmal wieder ein bischen mehr 'casual'. Ich bin momentan total in Blusen und Hemden verliebt, Die passen einfach super zu Allem und man sieht gleich viel mehr 'dressed up' aus. Wie solls auch anders sein, alles mal wieder in Schwarz und Weiß. So hab ichs einfach am liebsten - einfach, weil der ganze Kleiderschrank auf gewisse Weise zusammen passt und man nie wirklich viel falsch machen kann. 
Und ganz wichtig, der Hut! Ich bin im Moment absolut besessen von James Bay (hört sich ganz schön gruselig an, ist es aber gar nicht haha). Geht es jemandem von Euch auch so ? Perfekter kann Musik doch nicht sein, oder?! Wieder zurück zum Thema - jedenfalls habe ich deswegen auch eine kleine Vorliebe für Hüte entwickelt. 






 Lederjacke-Pimkie // Hemd-H&M // Hose-H&M // Schuhe-Catwalk // Hut-Second Hand // Tasche-Primark // Schal-H&M // Nagellack-Mac 'Sour Cherry' A74 // Ringe - Flohmarkt










Ich hoffe es gefällt euch! Über Kommentare freue ich mich natürlich auch immer!

Ich werd den Abend jetzt mit einem Film in meiner Badewanne ausklingen lassen.

Bis bald. 

Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen