Sonntag, 8. November 2015

Travel Diary - Kos II

Weil die Sonne heute scheint, wir ganze 15 Grad haben und ich schon wieder total in Urlaubsstimmung bin, gibt es heute den zweiten Teil von meinem Travel Diary auf Kos! Natürlich, wie immer, alles in Bildern.

Letztes mal, hatte ich ja schon das Bergdorf Zia angesprochen - ungefähr 2/3 der heutigen Bilder, sind dort oben entstanden.  Ich habe die Bilder bewusst nicht nach Tagen sortiert, so finde ich das Ganze interessanter. 

Das Dorf kam einem wirklich wie in einem  Bilderbuch vor, überall kleine blau-weiße Häuser und vom Ausblick will ich erst gar nicht anfangen, außerdem ein Foto beim Fish-Spa, eines von Käsepommes und ein anzügliches Pool-Foto. Seht selbst.

















Ich hoffe jeder hat spätestens ab jetzt Fernweh!

Habt ihr Ideen für einen Städtetrip im Winter ? Wenn ja, lasst es mich wissen. 

Bis bald, ihr Mäuse. 

Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen