Sonntag, 17. Mai 2015

White Passion

Hallo ihr Lieben!

So viel Zeit lag noch nie zwischen meinem letzten Post und dem Neuen - erst mal entschuldig dafür! Ich hatte wieder so viel um die Ohren - arbeiten,arbeiten und arbeiten. Manchmal bleibt das Bloggen dann leider etwas auf der Strecke aber da heute Sonntag ist, hab ichs endlich geschafft! :)

Ist das Wetter bei euch zurzeit auch so schön warm und sonnig? Hier sind es teilweise um die 25 Grad -endlich kommt der Sommer näher.

Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einem perfekten, weißen Sommerkleid - letzte Woche hab ich dann dieses wunderschöne Maxikleid bei Tk Maxx gefunden und mich direkt verliebt.

Eben gerade hab ich meinen Freund dazu verdonnert ein paar Fotos vom Outfit und mir im Garten zu schießen - er hat sich gut geschlagen! :)








 Kleid - Diya // Jeans Weste - Zara // Sonnenbrille - H&M (Männerabteilung) //Schuhe - Deichmann // Tasche - Primark // Kette - Claire's // Ring (roter Stein) - Primark // Ring (türkiser Stein) - Flohmarkt 



Lippenstift - P2 "tropical fire" // Nagellack - Edding Laque "rich red wine" // Bronzer - St. Tropez // Parfüm - Rihanna 'Rogue'



So ihr Lieben, dass wars auch schon wieder - wie gefällt euch mein Outfit? Und wie sieht euer perfektes Sommerkleid aus ? Schreibt doch ein kurzes Kommentar :)

Wir gehen jetzt ins Kino und lassens uns gut gehen - habt einen schönen Abend ihr Mäuse.

Mara xx

2 Kommentare:

  1. Was ein super schönes Kleid! <3 Steht dir wirklich super!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen