Dienstag, 26. Mai 2015

Wunschbräune & Beach Waves

Hallo ihr Süßen. :)

Wie war euer Pfingstwochenende? Ich hoffe doch gut. :)
Ich hab es jedenfalls total genossen - jeden Tag ausgeschlafen, Schlafzimmer renoviert, schwimmen und und und ...

Sooo nun zum heutigen Thema - ich liebe ja alles was nach Sommer aussieht, ALSO auch leichte bräune und ganz wichtig verstrubbelte 'Beach Waves'.

Ich persönlich bin von Natur aus eher sehr blass und werde auch nicht gerade schnell braun also habe ich nach einer Lösung gesucht. Da ich kein Fan von Solarien bin und auch keine Zeit habe mich ständig in die Sonne zu legen, kam mir der Gedanke 'Wieso nicht mal mit Selbstbräuner versuchen?'. Jetzt denkt ihr euch alle ' Oh Gott die Alte hat sie nicht mehr alle' WEIL wir ja Alle wissen wie man aussieht, wenn so eine Selbstbräuner-Aktion in die Hose geht. Und dann habe ich die perfekte Lösung gefunden - 'St.Tropez Instant Tan'. Leider kein Selbstbräuner, den man in der Drogerie bekommt sondern eher bei Douglas oder ähnlichen Geschäften - ich denke aber, dass die paar Euros mehr, hier den entscheidenden Unterschied machen. 
Zur Anwendung - der St.Tropez Instant Tan ist eine eher dickflüssige, dunkle-braune Masse die man am besten nach dem Duschen in die saubere Haut einmassiert - 3-5 Minuten einwirken lassen und fertig. Das ganze wasser- und schweißresistent, allerdings kann man den ganzen Spaß ganz leicht mit Seife abwaschen - bedeutet KEINE peinlichen Selbstbräuner-Fails. 
Ich bin total begeistert und musste es unbedingt mit euch teilen. 


Ganz so mutig bin ich dann aber doch nicht, im Gesicht wende ich es nicht an. Damit mein Gesicht auch eine sommerliche Frische bekommt, benutze ich in der Sommerzeit 3 Produkte:

Nr.1 - der Bronzer von St.Tropez. Man brauch wirklich sehr wenig Produkt um ein schönes Ergebnis zu erhalten. Ich nehme meinen Pinsel und trage den Bronzer an meinem Haaransatz, den Wangen, entlang der Kieferknochen und ein gaaaanz kleines bisschen auf der Nase auf. Bitte nicht zu viel verwenden, sonst sieht man schnell aus wie ein Clown. Dieser Bronzer ist eher matt und nicht so schimmernd, wie man es von den Meisten gewohnt ist. 


Da ich den 'Glowy'- Look im Sommer LIEBE, kommen wir jetzt zu Produkt Nr. 2 - dem Essence ' Sun Club shimmer bronzing powder' in light skin. Diesen Trage ich nur auf den Wangen auf, weil das Gesicht sonst sehr schnell fettig wirken kann. 



Zu guter Letzt Produkt Nr. 3 - der Cinderella Highlighter als Puder, ebenfalls von Essence. Wie gesagt 'glowy' :) !! Leider ist der Highlighter limitiert und so nicht mehr erhältlich, andere Puder Highlighter eignen sich aber genauso gut. Den Highlighter trage ich als letzten Schritt auf meinen oberen Wangenknochen auf - am besten mit dem Spiegel am Fenster, so kann man am besten sehen, ob beide Wangen gleichmäßig schimmern. Mache ich immer so, denn der Effekt von Highlighter ist meiner Meinung nach im Tageslicht viel Stärker als zu Hause mit normalem Badezimmer-Licht oder ähnlichem.





Nun noch schnell zu den Haaren. Ich benutze das 'matt & messy' Spray von Loral Paris für die verstrubbelten 'Strand' Wellen. Hierbei handelt es sich um ein einfaches mattierendes Salz-Spray. Ich bin ehrlich, ich hatte am Anfang wirklich bedenken, dass das Spray meine Haare austrocknet aber nichts...meine Haare sind genauso wie vorher nur eben schön wellig und 'strubbelig'. Der Effekt ist am Größten, wenn man das Spray nach dem Waschen in die Haare gibt, die Haare leicht anföhnt und den Rest an der Luft trocknen lässt. Wenn die Haare trocken sind, das Spray noch einmal ins Haar geben und durchkneten - Fertig ! :)





SOO ihr Lieben - heute gabs mal wieder viel zum Lesen. Ich hoffe es hat euch gefallen. :) Leider habe ich Trottel vergessen 'Vorher-Nachher' Bilder von mir zu schießen aber ich denke ihr könnt euch schon gut vorstellen, wie das Ergebnis am Ende aussehen kann. :)

Das war meine Anregung für den geliebten Sommerlook - auch für so blasse Menschen, wie ich es bin...

Schreibt doch ein kurzes Kommentar, wie euch der heutige Eintrag gefallen hat.

Schönen Abend noch ihr Mäuse.

Mara xx







SOO, ich habe gerade doch noch schnell ein vorher-nachher Bild meines Unterarmes gemacht. Für alle die gefragt haben, ich hoffe es hilft euch weiter. Auf dem Foto verwende ich wirklich nur St. Tropez Instant Tan. Das wars nun aber wirklich für heute - Gute Nacht ihr Süßen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen