Dienstag, 2. Juni 2015

Shooting time

Hallo ihr Mäuse !

Ich hoffe euch gehts gut. Ich komme im Moment kaum zum Bloggen, weil ich ziemlich viel um die Ohren habe...wir haben gerade erst unser Schlafzimmer renoviert, die nächsten Klausuren stehen an und neben bei arbeite ich dann auch noch - aber alles halb so wild. 

Am Sonntag hatte ich die Gelegenheit mit Julien Kinnart zu shooten. Für mich war es das aller erste Shooting überhaupt - Blog Fotos mit dem Freund oder der Freundin zu schießen ist dann doch noch mal was anderes. Die Fotos haben wir mitten im Gestrüpp gemacht - wunderbar für mich kleinen Hypochonder, dachte die folgenden Stunden darauf, ich würde wahrscheinlich an einem Zeckenbiss verenden aber ich habs dann doch überlebt. Den zweiten Teil haben wir dann noch auf einer Holzbrücke geschossen, die über die Fulda führt. Ich war auf jeden Fall positiv überrascht, denn man weiß ja anfangs nie auf wen man da dann letztendlich trifft. Es hat auf jeden Fall unglaublich Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich sowas dann nun doch mal öfter machen werde.

Den ganzen Spaß hat mein Freund nebenbei mit meiner Kamera fest gehalten. Dachte bis dato ich hätte ne echt coole und gute Kamera - okay, für die Blogfotos völlig ausreichend aber dann hätte man doch gerne ein neues Baby.

Die Ergebnisse bekomme ich in ca. 2-3 Wochen bis dahin hab ich hier erst mal ein paar Fotos - werden übrigens Portraitaufnahmen. Die Website des Fotografen habe ich euch oben verlinkt - einfach auf den Namen klicken. :)

So, ich räum nun noch ein wenig in der Wohnung rum.
Am Donnerstag kommt übrigens mal wieder ein neues Outfit online.

Bis dann ihr Lieben. 

Mara xx







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen