Freitag, 12. Juni 2015

Shooting X Julien Kinnart Photography

Hallo ihr Lieben, 

Ich lebe noch...der Laptop ist zur Zeit leider komplett Schrott, deswegen kommt auch soooo wenig. 

Heute habe ich aber die Ergebnisse vom Shooting mit Julien Kinnart bekommen und wollte sie unbedingt mit euch teilen - provisorisch versuch ichs nun mal nur übers Handy. Wie ich ja bereits davor erzählt hatte, sind es schwarz-weiß Portraitaufnahmen. Ich bin total happy und zufrieden, da ich sowas ja noch nie zuvor gemacht hatte und die Bilder wirklich schön geworden sind. Julien Kinnart ist ein Fotograf aus Kassel/Karlsruhe - und wirklich nett, falls ihr also mal jemanden braucht ich verlink euch die Webseite mit. 

Ich hoffe euch geht's gut und ihr genießt die Sonne genauso wie ich. Ich lag den ganzen Tag allein im Park rum - wie könnte es anders sein an so einem Tag - alle arbeiten und man selbst hat frei aber halb so wild, es war trotzdem gut. Jetzt mach ich mich gleich auf zum Grillen und morgen muss ich dann auch mal wieder arbeiten. 










Lasst mich wissen, ob euch die Fotos gefallen - ich bin gespannt auf eure Meinungen...wie immer auch gerne anonym. 

Habt einen schönen Abend! 

Mara xx

4 Kommentare:

  1. Sind toll geworden...haben vom Stil etwas von Peter Lindbergh...Du bist sehr fotogen...da bleibe dran.

    AntwortenLöschen
  2. Bin leider gar kein Fan von solchen Bildern, finde dich "in Farbe" und mehr Emotionen im Gesicht viel hübscher!

    AntwortenLöschen