Donnerstag, 4. Juni 2015

Strickjackenliebe

Hallo ihr Lieben! 

Ich hoffe ihr genießt das Wetter  genauso wie ich.  Ich liege gerade mitten im Park und fange die letzten Sonnenstrahlen ein.  Heute war allgemein ein guter Tag - ich habe nach 4 Monaten!!! bemerkt, dass ich das Bearbeitungsprogramm Lightroom besitze. Ich kleiner Idiot habe mich die letzten Monate immer mit kostenfreien Online - Bearbeitungseiten durchgeschlagen, dabei lag Lightroom die ganze Zeit im Regal.  Umso größer war natürlich die Freude. 

Gestern hat mein Freund ein paar Fotos von meiner neuen Strickjacke und mir geschossen. Sie ist perfekt für das derzeitige Wetter - total kuschelig aber leicht und luftig. Am tollsten finde ich die Fransen - im Sommer kann für mich gerne alles einen leichten 'Festival' Touch haben. Gestern war es nicht ganz so warm, deswegen habe ich dazu eine normale Hose und ein Basic Top kombiniert. Man kann die Strickjacke aber auch perfekt über Sommerkleidern oder Shorts tragen. 

Ich werde mich auch bald mal los machen, morgen steht wieder arbeiten auf dem Plan und ich bin total platt vom Wetter. Für die Glückspilze unter uns die sich morgen über einen Brückentag freuen dürfen - schönes Wochenende! :)


Habt einen schönen Abend, Mara xx














Strickjacke - Only // Highwaist Jeans - Zara // Schuhe - Joop! // Basic Top - Primark // Tasche - Hellis & Derry // Sonnenbrille -C&A 





1 Kommentar:

  1. Die Strickjacke gefällt mir richtig gut, ich steh auch total auf den Fransenlook!
    Dein Style gefällt mir allgemein sehr gut, ich bin gespannt auf weitere Posts :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen