Dienstag, 23. Juni 2015

The Reptile

Hallo ihr Lieben !

Ich hab ewig nichts von mir hören lassen, das tut mir leid aber wie es öfter mal so ist, läuft manchmal alles anders als erwünscht.  Kennt ihr diese Phasen? Prüfungen stehen vor der Tür, der Laptop geht kaputt, die Kamera will nicht und ihr arbeitet dazu rund um die Uhr ? Ungefähr so läufts bei mir gerade. Als perfekten Höhepunkt liege ich seit gestern im Bett und bin krank. 
Aber halb so wild, es gibt viel Schlimmeres. Im Moment lese ich ein Buch, welches ich an dieser Stelle unbedingt erwähnen muss - Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes. Ich weiß ich bin etwas spät dran, die meisten von euch haben es wahrscheinlich schon gelesen. Ich bin sooooo begeistert von diesem Buch und ich bin gerade mal in der Mitte angelangt.  Falls es jemand noch nicht gelesen hat, rate ich dringendst dazu, wenn ihr den Film "Ziemlich beste Freunde" mochtet. 

Heute habe ich eines meiner derzeitigen Lieblingsoutfits für euch - nicht sehr sommerlich aber  bei den Temperaturen kann man auch nichts anderes erwarten. Zurzeit steh ich total auf Schlangen oder allgemein Reptilien-Muster - perfekt um ein eher monotones Outfit aufzupeppen. 








Jeans - H&M / Shirt - H&M Männerabteilung / Tasche - C&A / Slipper - Deichmann / Lippenstift - Mac 'Diva' / Jacke - H&M









Ich hoffe es hat euch gefallen.  An dieser Stelle nochmal eine große Entschuldigung an euch, wegen der Qualität und meinem hinreißend, fröhlichem Gesichtsausdruck-  heute hab ich übers Handy geschrieben und hoffe das wenigstens das Format stimmt und wenn nicht, dann seht ihr wenigstens mal was Neues.

Ich verkrieche mich jetzt wieder ins Bett. 

Habt einen schönen Abend ihr Mäuse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen